Kongressorganisaton

Wirtschaftssymposium Aargau

Portrait

Am Anfang war die Idee von Karin Schaer und Christian Stebler, einen unabhängigen, in die ganze weitere Agglomeration ausstrahlenden Wirtschaftsanlass im Aargau zu gründen.

Dank eines wertvollen Netzwerks feierte das Wirtschaftssymposium Aargau im Jahr 2006 Premiere und im Jahr 2015 sein 10-jähriges Jubiläum. Alle Beteiligten der ersten Stunde haben die Chancen erkannt, welche sich aus Verbindungen ergeben. Der Erfolg, sichtbar in Form von ausverkauften Reihen und treuen Partnern, motiviert uns permanent zu Höchstleistungen für inspirierende Symposien mit namhaften Referenten zu aktuellen Themen.

Weitere Informationen unter www.wisym.ch

Unsere Leistungen

Seit der Gründung im Jahr 2005 organisieren wir in Zusammenarbeit mit unserem Co-Organisator der Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft das jährlich Mitte Januar stattfindende Wirtschaftssymposium Aargau. Langjährige Partnerschaften, hochkarätige Referenten und eine ausgezeichnete Plattform fürs Netzwerken zeichnen diesen Anlass aus. Wir prägen ihn durch persönliches Engagement und perfekte Organisation.

Die Organisation dieses Wirtschaftsanlasses umfasst folgende Aufgaben:

 

  • Projektmanagement / Konzeption
  • Referentenrecherche und –betreuung
  • Sponsoring
  • Kommunikation / Werbung
  • Teilnehmermanagement

Kundenmeinung

Das Wirtschaftssymposium Aargau zieht mit seinen ausgewählt spannenden Vorträgen ein breites Publikum an und ist deshalb eine ausgezeichnete Plattform fürs Netzwerken. Das Ambiente des Wirtschaftssymposiums ist einmalig und motiviert mich jedes Jahr daran teilzunehmen.

Marc Landolt, Partner Gruber Partner, Aarau

Referenzauszug

Weitere Angaben zu unseren Projekten unter KUNDEN oder nachfolgenden Kundenportraits