Verbands- und Tagungsmanagement mit Konzept / Beratung

Interlens GmbH

Portrait

Interlens wurde im Jahr 1986 gegründet und ist eine Kontaktlinsen-Fachgruppe in der Schweiz, welche aus einem starken Netzwerk von Geschäfts- und Industriepartnern besteht, welche die fachlich kompetente Information, Versorgung und Nachbetreuung der Kontaktlinsenträger auf einem hohen professionellen Niveau gewährleisten. Geführt wird die Interlens durch die Gesellschafter der GmbH. Weitere Informationen unter www.interlens.ch.

Unsere Leistungen

Die Geschäftsstelle wurde im Jahr 1998 der Visus Service GmbH übertragen. Seit dem setzen wir uns dafür ein, dass auch die administrativen und organisatorischen Belage höchsten Ansprüchen genügen.

Die Leitung der Geschäftsstelle umfasst folgende Aufgaben:

  • Sekretariat und Administration
  • Vorstandssitzungen und Generalversammlung
  • Kommunikation und Marketing
  • Organisation Weiterbildungsveranstaltungen
  • Betriebswirtschaftliche Beratungen 
  • Projektmanagement
  • Qualitätssicherung