Eventmanagement Grossanlass

Aargau Marathon

Portrait

Am Sonntag, 13. Mai 2018 fand bereits zum zweiten Mal der Aargau Marathon mit rund 1'500 LäuferInnen und 300 HelferInnen statt. Der Verein Aargau Marathon führt diesen seit 2016 im Rhythmus von zwei Jahren durch. Gestartet wurde dieses Mal in Brugg zum Ziel im Aarauer Schachen.

Der Verein Aargau Marathon hat uns mit der Organisation von Teilbereichen des beliebten Sportanlasses beauftragt. Als Co-Partner steuern wir zudem einen wichtigen Teil zur Finanzierung bei.

Weitere Informationen zum Anlass unter www.aargaumarathon.ch         

Logo Aargau Marathon

Unsere Leistungen

Wir wollen mit unserem erstklassigen Service die Läufer, die Helfer und Partner mit Fachkompetenz und Herz betreuen, damit sie sich von Anfang an beim AARGAU Marathon wohlfühlen und begeistert sind.

Wir übernehmen folgende Aufgaben:

  • Teilnehmerhandling
  • Helferhandling
  • Einsatz vor Ort für Startnummernausgabe und diverse Aufgaben
  • Unterstützung Sponsoring - Akquisition

Kundenmeinung

Beim Aufbau unserer neuen Veranstaltung ist es wichtig, auf starke Partner wie Visus Service zählen zu können.

Barbara Egloff, Geschäftsführerin Verein AARGAU Marathon

Referenzauszug

Weitere Angaben zu unseren Projekten unter KUNDEN oder nachfolgenden Kundenportraits